In unserer Supportabteilung benötigen wir ab sofort Unterstützung an unserem Standort in Geislingen und suchen Systembetreuer(m/w) / Anwendungsberater (m/w) /
Personaldienstleistungskaufmann/-frau 

weiterlesen

Ihre Aufgaben:

  • Support für die Business-Kunden unserer Software
  • Priorisierung, Organisation und Bearbeitung eingehender Anfragen in unserem Ticket-System
  • Analysieren und Klassifizieren der Support-Anfragen
  • Erarbeiten und Dokumentation von Lösungen für Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Entwicklungsteam
  • Sicherung unseres Service-Niveaus

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder Berufsausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im Support oder im IT-Service mit einem Ticket-System
  • Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme, MS-Office und Datenbanksystemen (MS-SQL)
  • Neugierde und Lernbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse und Begeisterung für komplexe Fragestellungen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
  • Ein modernes Umfeld und die Arbeit in einem jungen, motivierten Team
  • Eine verantwortungsvolle Position in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
  • Flexible Strukturen und kurze Entscheidungswege
  • Markt- und leistungsgerechte Vergütung

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühesten Eintrittstermin an:

AGIL Software GmbH
Herr Bernd Hamann
Schwabstraße 15
73312 Geislingen an der Steige

E-Mail: hamann@agil-software.de